Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung

Ein Verwandter hat das Problem das er trotz bestehender
Internetverbindung über sein Speedport und W-Lan Stig am Rechner und angezeigter bestehender Internetverbindung an seinen PC über seinen Browser Probleme hat ins Internet zu kommen.
Das Problem stellt sich so dar, das er anfangs immer für ca. 30 min Internetverbindung hat und dann die Meldung kommt das die Seite nicht mehr angezeigt werden kann.
Die Störrungen sind regelmäßig und dauern min 30 min.
Dann lassen sich die Seiten meist für eine gewisse Zeit wieder darstellen.
Was noch interessant ist.
Er nutzt Interetradio über den PC und das funktioniert die ganze Zeit auch wenn er mit seinen Browser nicht ins Netz kommt!
Kann mir das jemand weiterhelfen???


« Kein Wlan mehr bei LaptopSichere Alternativen zu Google Docs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...