Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer jede minute FPS laggs... Extrem beim Fraps aufnehmen! Hilfe

Hallo leute.. ;D

Ich bin kurz vor dem durchdrehen
Ich fasse mich kurz ...
Mein Pc hat in z.b Counter Strike GO laggs ohne eine Fraps aufnahme und die laggs gehen meistens 10 sec danach 5 min laggfrei..
Wenn ich nun mit meinen freunden spiele und aufnehme mit Fraps oder egal welches programm in Minecraft besonders hab ich ca jede 1 minute 10 sec. 24 Fps danach wieder 110 Fps -.-

Ich weiß net woran das liegen kann .. mein Pc kann dafür nicht zu schlecht sein ^^

LG


« LAN Verbindung geht nicht (nicht identifiziertes Netzwerk) IP fehler.möchte Chromcast installieren, Wifi ist aktiv. Aber es kommt stets die Meldung W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!