Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leute für Erfahrungsaustausch zum Thema "Livestream" gesucht

Hallo, zwar hatte ich vor einer Woche bereits einen Thread zum Thema Livestream bei Youtube hier bei CH eröffnet (http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-425328-0.html), das hat sich allerdings offenbar - so wie es im Moment zumindest aussieht - ohnehin erledigt (s. Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/GEMA-YouTube-Streit-Deutsche-Nutzer-ohne-Live-Video-von-der-IETF-2265116.html). Angeblich ist livestreaming über Youtube aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Daran anknüpfend suche ich dennoch kompetente Leute, die zum Thema Livestream (Hard- und Software, Kameratechnik, Plattformen, Tipps und Tricks) an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind. Habe bereits eine ganze Weile recherchiert, aber keine passenden Foren gefunden, weil entweder die neusten Threads teilweise schon Jahre alt sind, oder sich dort kaum jemand aufzuhalten scheint... Für Hinweise wäre ich wirklich sehr dankbar. Beste Grüße :-)

« Letzte Änderung: 14.08.15, 10:51:43 von phoenixx »

« Speedport 921V Andruck Protokoll eingegange Anrufe??wifi übertragungsrate 150mbits »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....