Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tp-Link Router IP Reservierung Status Enabled oder Disabled?

Hallo, habe seit heute einen TP_Link Router, hatte bisher immer Netgear aber seid ich nur noch Probleme hatte mit Netgear bin ich jetzt auf TP-Link umgestiegen.

Beim TP-Link kann ich bei der Adressreservierung bei Status enabled oder disabled auswählen. Von Haus aus ist Disabled gesetzt.

Was hat es mit dem Status auf sich?
Zur Zur Zeit habe ich Disabled eingestellt un internetverbindung usw funktioniert alles trotzdem....

Danke un Grüße
Seppl



Antworten zu Tp-Link Router IP Reservierung Status Enabled oder Disabled?:

Habe das Handbuch nicht gelesen, habe nach der Adressreservierung gegooglet und bin nicht auf die Idee gekommen nach dem Handbuch zu googlen.

Vielen Dank für den Link, meine Frage hat sich somit erledigt:

Status: Der Status dieses Eintrags. Die Reservierung ist nur gültig, wenn Aktiviert.


« Switch installierenHilfe! Ip cameras sind auf den Router zusehen aber nur ab und zu mal durch den Browser erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...