Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hoher Upstream bei Fritzbox 7330 SL router

Ich hab regelmäßig ein sehr hohen upstream. Woher das kommt weiß ich nicht. Ich hab bereits resourcen monitor gecheckt. Das Problem taucht oft komplett random auf. Ich habe mehrere durchläufe mit Malwarebytes und Norton gehabt um Viren auszuschließen und ich kann Dos attacken ebenso ausschließen. Ich verzweifel daran langsam denn das ganze macht sich in shootern bemerkbar und im teamspeak. MMORPGs sind davon ausgeschlossen so wie der Browser.

Ich hab ein vertrag bei 1&1 und aus deren Mund heißt es bei mir ist alles gut auf deren Bildschirm.

Einige weitere ideen?!
Bild ist für anhang zu groß. deswegen Link
Bild: https://suckmypic.net/x20jXD4z.png


EDIT: Wlan geräte im netz hab ich ebenso schon ausschließen können.

« Letzte Änderung: 26.05.17, 13:58:17 von Brudel »


Antworten zu Hoher Upstream bei Fritzbox 7330 SL router:

[???]

Großes Bild öffnet auf Klick in's Bild in einem anderem Tab

« MAGINON Dual-Band WLAN-Verstärker WLR-755 ACMaginon Repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...