Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich würde meine MAC Adresse zurüksetzen wollen weiß aber nicht wie es geht.

-mac OS highSierra
-Mac Book Pro
Mein Problem ist das ich mithilfe von MAC DADDY X meine mac adresse geändert habe und diese würde ich gerne wieder zurücksetzten weißa ber leider nicht wie es geht könnte mir irgendwer helfen und erklären wie man seine MAC Adresse zurücksetzt.



Antworten zu Ich würde meine MAC Adresse zurüksetzen wollen weiß aber nicht wie es geht.:

Von welcher Komponente schreibst du hier? - Netzwerkadapter?
Kennst du denn die vorher (vom Hersteller vergebene) MAC-Adresse noch?
Dann kannst du ja den "MAC DADDY X" nochmals "beauftragen", diese Zeichen so einzutragen wie sie im Original waren.
https://tinyurl.com/yagpdfbp


« Heim netzwerk einrichten100 Mbis Lan oder 1 Gigabit Lan Unterschied? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!