Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Planung

Guten Morgen,

Ich stelle mir gerade ein neues Mobilheim auf welches auf den neuen Standard eingerichtet wird.

Anschluss Dosen Verkabelung Cat 7
Die Strecke zum Zugangspunkt Telekom beträgt ca. 100 m ohne Gebäude, Bäume etc.
Die maximale Datenrate beträgt derzeit 25 Mbit.
1&1 hat sie von 50 Mbit gedrosselt.

An einem Ende soll eine Fritzbox in einem Gerätehaus montiert werden.

Es existiert eine 20 polige Erdleitung unshildet Twistet pair an die ich mich anschließen kann direkt vom Gerätehaus zum Mobilheim.

Da im Wege der Breitbandversorgung, irgendwann, auch mein Nest versorgt werden soll hoffe ich auf eine bessere Leistung.

Frage:

Wie hole ich mit den derzeitigen Möglichkeiten das Beste raus ?
 



Antworten zu Netzwerk Planung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem dürfte die erdleitung sein, diese dürfte mangels abschirmung alles versauen. Neue verlegen nebst  Leerrohr wäre sinnvoll.


« Windows Server - Fehler 401 und 403DUAL BAND 2.4 & 5.8 ? ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...