Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Eingeschränkte Konnektivität

Hallo zusammen!
Habe schon so manche Hilfeforen durchstöbert, konnte aber keine konkrete und effektive Hilfe finden. Hier also mein Problem:
Habe gestern den Rechner eingeschaltet und kam nicht mehr ins Internet. Habe einen Wlan-router und eine Sitecom-Wlan-USB-Stick. Dieser Stick funktioniert einwandfrei an meinem Notebook, aber am anderen Rechner funktioniert trotz neuer Installation gar nichts. Nach der Installation baut der Stick eine sehr gute Verbindung zum Router auf, aber ich komme par tout nicht ins Netz. Selbst nachdem ich die IP-Adressen manuell zugewiesen habe, hat sich nichts geändert. Bin momentan ziemlich ratlos und würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
MfG,

Tobi



Antworten zu Win XP: Eingeschränkte Konnektivität:

Hallo,

hast Du Dein Problem mittlerweile gelöst? Bei mir ist es nämlich ähnlich und ich habe bislang nichts im Internet gefunden, was mich weiter gebracht hätte.

Viele Grüße
Mark


« WLAN WPA-PSK TKPspeedport W 500V anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...