Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ende der Sommerzeit

Heiß ersehnt und endlich da: Die Sommerzeit ist zu Ende. Um 3 Uhr werden die Uhren auf 2 Uhr zurück gestellt. Damit wird uns die im März gestohlene Stunde leider zinslos zurück gegeben. Nun kann  man wieder normal durchschlafen.

Antworten zu Ende der Sommerzeit:

Ähm meines Wissens nach, müssen wir nichts umstellen^^ Die Sommerzeit endet am Sonntag, den 28.10.2012 - soweit ich das überblicke :D

Da stehts auch im Kalender drin. Das hier ist nur der Eintrag vom heutigen Tag und du liest im "Kalender-Forum" ;) 

aber warum trägst du das heute ein? :D 

Na, weils noch nicht drin stand und es mir heute einfiel. In diesem Forum wird normalerweise auch gar nicht "geschrieben". Da sind nur die Einträge im Kalender wie auch die IFA usw. aufgelistet.

@Self:
Da sollst Du gefälligst hinsehen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=calendar
 ;D

Ja, ich habs shcon gemerkt...  ::)::) Sorry  ;D

Achso, dachte das hatteste schon gesehen, OK :) Ja der ist nicht mehr im Menü sichtbar kann man sich aber unter Mein CH einrichten zum Direktaufruf.


Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...