Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Tastenkombination Tastatur USA->Dtschl.

Hallo!
Suche Tastenkombination um Tastatur von Amerikanisch(ohne öäöüß etc.) auf Europäisch bzw. Deutsch umzustellen!
Danke!



Antworten zu Win2000: Tastenkombination Tastatur USA->Dtschl.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mußt du ständig umschalten, also sprich du möchtest mal mit der amerikanischen und mal mit der deutschen Tastatur arbeiten ?

Ansonsten kann man die Tastatur in
Systemsteuerung/Region- und Sprachoptionen
einstellen.


« Win XP: fehlermeldung ...dll fehlt. Hilfe!!!!Hilfe!!! wie mach ich mein pc zu router? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...