Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Netmeeting: Webcam wird nicht angezeigt, kein Video

Hi,
seit neuestem erkennt Nemeeting meine Webcam nicht mehr. Ich sehe kein Videobild mehr, unter Optionen>Videos Wird sie auch gar nicht erst aufgeführt.
Unter allen anderen Programmen funktioniert sie perfekt. Deinstallion und Neuinstallation der Treiber hat auch nichts gebracht. Der Fehler muss bei Netmeeting liegen.

Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: Win XP: Netmeeting: Webcam wird nicht angezeigt, kein Video:

Hallo,

Hab Treiber neu Installiert,

MSN neu installiert,

geht aber trotzdem nicht

habe die Logitech Webcam C120.

Kann leider nix uber sie sagen, weil ich mir zum ersten mal ne Cam angelegt hab.

betriebssystem Win XP SP3

Keine fehler unter Gerätemanager.

zeigt auch sonst keine fehler an.

Ich hoffe die angaben reichen zur fehlersuche. Bin schon am verzweifeln.

 

tag,

wollte auch mal mein problem loswerden^^

und zwar nutze ich seit jahren problemlos über msn die webcam. Doch seit gestern kann ich weder andere sehen noch kann ich meine cam  senden...

MSN Audio- und Videoeinstellen sind überprüft.

Ins Skype und ICQ klappt auch alles...

Wäre nett wenn hier einer wäre, der mit weiterhelfen könnte....:D

LG
kevin


« Windows XP: miranda imWindows 7: MSN - WEBCAM FUNKTIONIERT NICHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....