Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Webcam ICQ

Hallo zusammen,

ich selber habe Windows XP und möchte einen Webcam-Chat machen mit Jemandem, der allerdings Windows2000 als Betriebssystem hat - wieso funktioniert das nicht bzw. gibts da doch ne Möglichkeit?

In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort...

LG
Lady



Antworten zu Win2000: Webcam ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn jemand eine Webcam bei ICQ installieren möchte das war bei meinen alten PC mit 2000 so funktioniert das nicht weil ICQ die Webcam nicht als solche erkennt. Das ist bei Windows XP anders deshalb braucht man mindestens XP um die Webcamfunktion bei ICQ nutzen zu können.


« wie ändere ich die sprache in windows live hotmail?Weißes Bild bei ICQ 5.1 wer kann mir helfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...