Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.1 verzögert

hallo allerseits,ich hab ein folgendes prob,und zwar wenn ich mit meiner freundin über icq schreibe verzögert sich das alles es lahmt total, wenn ich ihr schreiben will is das fenster kurz weiß dann is alles okay,schreibt sie zurück ist es genau so alles weiß dann wieder okay ,es ist nur bei ihr,mit allen anderen kann ich schnell und zackig schreiben,woran liegt das an mir oder an ihr? >:(:-\



Antworten zu ICQ 5.1 verzögert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
kann deine Freundin auch mit anderen Problemlos schreiben?
Taucht das Problem bei dir oder deiner Freundlin auf?

bei ihr ist alles okay,sie kann mit anderen ohne probs schreiben genau so wie bei mir auch  :(


« Win XP: Win XP: Mein Aol instant messenger schliesst sichMSN oder Live Messenger , algem. Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!