Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blockierte nachrichten im msn wiederherstellen

hi,
ich habe aus versehen einen kontakt aus meiner msn-liste geblockt und währenddessen nachrichten von dieser person erhalten..
jetzt habe ich die blockierung aufgehoben und möchte die nachrichten lesen, die blockiert wurden.
ist das irgendwie möglich??



Antworten zu blockierte nachrichten im msn wiederherstellen:

das ist nicht möglich, denn nur offline nachrichten werden dir nachgeschickt. da es blocken heisst kann der absender die nachrichten erst gar nicht abschikcne.... kannst ja den absender fragen was er sagen / schreiben wollte ^^

hilfe für msn


« Msn geht nicht mehr !MSN anzeigebilder von anderen bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!