Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei ICQ6.0

Hallo, kennt sich jemand gut mit ICQ aus? Hab grad ICQ mal wieder neu installiert, nachdem ich seit über einem Jahr nur noch icq2go benutzt habe. Die Installation an sich hat wohl geklappt. Aber wenn ich mich anmelden will, kommt diese Fehlermeldung:
Verbindung zum HTTP - Tunnel konnte nicht hergestellt werden.
Jemand ne Ahnung, was ich da machen kann? Wenn ja, bräuchte ich ne genaue Anweisung, da ich wenig Comupterkenntnisse habe.  ???
Danke


« icq 6 datentransfer....Kann ich mit dem MSN Messanger live auch ils.Serverlisten eingeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...