Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icq6 und sp 2

Hallo, bei mir klappt die installation von icq 6 nicht, will immer sercice operator von sp 2 haben.Habe aber sp 2 installiert. ???



Antworten zu Win XP: Icq6 und sp 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe das gleiche Problem. Es könnte an den XP Updates liegen.
Bei mir sind alle ( die meisten) Updates drauf - und die Installation meldet Fehler.
Bei meinen beiden Enkeln klappt es aber - die haben die Update Funktion ausgeschaltet.
Ist nur ein Tipp - habe die Sache nicht weiter verfolgt - da ich das icq nicht unbedingt benötige.

Gruß
raipa


« MSN Problem!!!Abstürz von Goober »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...