Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN is Weg

hi

bei mir war von einem auf den nächsten tag msn weg un as ich es neu runterladen wollte geht es net da steht....die4 rechte von installer reichen nicht aus, um auf ordner....zuzugreifen
Melden sie sich ald Administrator bla bla bla

Dass witzge ist dass ich Systemadministarator bin.......un das msn was standard auf jedem com is geht ?????
Bitte helft.....mfg. Jokker
 


« ICQ 6 Fehlermeldung nach Programmstart!!!MSN Problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "MSN Weg"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...