Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Fehler???

Hallo,

habe ein Problem habe mein Icq 6 installiert, hatte von früher auch schon ein "Konto" aber wenn ich auf anmelden klicke, öffnet sich ein Fenster -ein rotes Sechseck mit einer Hand- und ich kann mich nicht anmelden.
Auf einem anderen PC funktioniert es aber.
Ich kann auch kein neues Konto anlegen.


Hilfe?????



Antworten zu Icq Fehler???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist anscheinend nicht ganz alleine mit diesem Problem.

Evtl. klappt es ja bei dir....
http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-189468-0.html

(ich suche aber mal weiter nach ner anderen Lösung)

Mfg

Edit:

http://forum.chip.de/messenger/icq6-login-geht-947578.html

« Letzte Änderung: 08.09.07, 07:27:16 von LOS TIOZ »

Hast du versucht dich mit dein Nicknamen anzumelden? Wenn ja, versuch es mal mit deiner ICQ Nummer, hat bei mir auch geklappt. Kannst dich auch neu anmelden, mußt dir vorher ne neue e-Mail Adresse anlegen weil mit ner e-Mail Adresse kann man sich nicht 2x anmelden also müsstest du ne neue angeben.


« msn messenger message logLive Messenger offen, aber nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...