Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Skype "als offline anzeigen"

Hallo!

Ich hätte da mal noch ne Frage:Wie kann es sein,dass ich Leute,die sich im Skype auf "als offline anzeigen" stellen,trotzdem noch online sehen kann???Und gibt es vielleicht irgendeine Seite,wo ich sehen kann,ob sich einer meiner Kontakte vor mir "versteckt",sprich sich auf "als offline anzeigen" stellt?

Danke,eure Milkshake 

« Letzte Änderung: 15.09.07, 20:26:58 von Dr.Nope »

« Mal ne Frage...Ich kann die Änderung der Anzeigenamen meiner Kontakte nicht sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...