Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

msn anmelden aber nicht als online anzeigen

hallo,ich benutze den messenger und habe eine frgae.
wenn ich online binn und mich da anmelde,sehe ich ja sofort, wer von meinen kontakten online ist und denen auch anzeigt, dass ich mich gerade angemeldet habe.ist eine anmeldung auch möglich, dass ich sehen kann wer online ist und ich im verborgenenen bleibe?also das keiner sieht, dass ich mich grad anmelde?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.09.07, 10:05:02 von Dr.Nope »


Antworten zu msn anmelden aber nicht als online anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Verbinden kannst du schon sagen, welchen Status du verwenden willst: Als offline anzeigen wäre das. Jedenfalls beim Nachfolger vom MSN den Livemssenger.

danke, wie heißt es doch so schön, wer lesen kann, ist klar im vorteil. naja, man konnte mir ja weiterhelfen, nochmals danke


« kann bei windows live messenger meine kontakt anschreibenMal ne Frage... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!