Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ bitte helft mir mal weiter

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu bei Euch und hoffe, dass ihr mir noch einiges beibringen könnt.

Ich bin noch etwas unwissend mit dem Thema ICQ und möchte jetzt endlich auch wissen wie das alles genau läuft und wie ich es installieren und benutzen kann.

Bitte helft mir doch dabei etwas schlauer zu werden.

Lieben Dank von Eurem Julchen



Antworten zu ICQ bitte helft mir mal weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kurzgefasst: ICQ ist ein Messenger um sich mit anderen Leuten auszutauschen. Hauptsächlich eben per Chat - schriftlich.

Installieren, ICQ-Nummer holen (beids http://www.icq.com) und einloggen, anschließend brauchst du die Nummer oder den Nicknamen eines anderen den du um Erlaubnis fragst ob er dich in seine Liste aufnimmt (Kontaktliste). Oder dich fragt jemand. Sind beide einverstanden kanns losgehen...

http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ

Liebe Grüße und recht herzlichen Dank auch für die informativen Tips.

Schönen Tag noch, ich werde mich mal an die Arbeit machen. Grins. Gruß Tina



 


« Interssante Webseite über die Messengerkann bei windows live messenger meine kontakt anschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!