Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei der Anzeige des Kontaktstatus

Hallo,

ich hab dem Messenger 8.1 schon vor einer Weile installiert, aber seit ein paar Tagen ist zum ersten Mal das Problem aufgetreten, dass ich den anderen Kontakt nur offline sehen kann, obwohl er online ist. Er wiederum kann mich anschreiben. Innerhalb der Unterhaltung steht dann im oberen Teil des Fensters, dass ich den Kontakt zu meiner Kontaktliste hinzufügen soll, was ich ja schon längst getan habe. Selbst wenn ich drauf klicke passiert nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke, im Vorraus...


« komme seit heute nicht mehr mit meinem benutzer in icq rein ICQ& Bild in der awaymessage? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...