Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon unter skype zu leise

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Und zwar möchte Ich mit Skype telefonieren. Die von mir angerufenen Personen hören mich allerdings nur sehr leise. Die Lautstärke des Mikrofons habe Ich schon voll hochgedreht. Deshalb meine Frage: Kann es sein das ich  den Soundkartentreiber aktualisieren muss. Oder ist vielleicht auch das Headset kaputt? Bitte um Hilfe, da Ich mich mit Coputern nicht besonders auskenne.  



Antworten zu Mikrofon unter skype zu leise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
schau dir mal die einstellungen an klicke hier nicht nur für ts2 relevant

Habe Ich alles eingestellt gehabt bzw. jetzt verändert. Kann es auch sein, das meine Soundkarte nicht ausreichend ist? (C-Media Wave-Device)
 


« MSN Messenger zeigt meine spiele nicht anPC hängenbleiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...