Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN: Sprachaufzeichnung kann nicht gesendet werden

hallom zusammen, ich brauche dringend hilfe, weil es wirklich nervt.. und zwar bemerkte ich dies, als ich über msn jemanden ne sprachaufzeichnung, die man ja 90 sekunden bequatschen kann, schicken, doch antwortet mir msn " diie sprachaufzeichnung konnte net gesendet werden, da kein ton gefunden wurde". auch wenn ich eine video-unterhaltung starte kann ich nicht mit dem gegenüber reden, da er nichts von mir hört.. was kann ich tun? habe ein integriertes mikrofon am fujitsu siemens laptop
wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte.. gruß haks

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.11.07, 09:08:14 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN: Sprachaufzeichnung kann nicht gesendet werden:

Guck mal in deinen Audio-Einstellungen ob dein Mikrofon überhaupt aktiviert ist, evtl ist auch nur der Pegel zu niegrig.


« Msn Live Cam ProblemInternet Webcamera wird von ICQ nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!