Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Namen der Kontakte werden bei meinem Messenger nicht richtig angezeigt...

Also ich habe den Windows Live Messenger 8 unter Windows XP Home.
Eigentlich funktioniert auch alles, nur die Namen der Kontakte werden nicht richtig angezeigt, da werden die Kontakte zB so angezeigt:
[c=1][a=#05F8DA]dann kommt der name [/a][/c=48]
... ich versteh das nich?? brauch ich da ein zusätzliches Programm oder benuzten die nen anderen Messenger der kompatibel mit MSN ist??  ???
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bitte...^^ :):):)



Antworten zu Die Namen der Kontakte werden bei meinem Messenger nicht richtig angezeigt...:

eigentlich erscheint dies nur dann wenn du den MSN Messanger benutzt und die anderen in deiner Liste den Live Messanger ! die haben ihren Namen gepimpt mit einer anderen schriftfarbe, vielleicht noch kursiv und fett markiert.

Hast du den aktuellsten messanger drauf , dürftest du die namen ganz normal sehen .


musst mal schauen bei dir unter : extras--->optionen

[c=46]:::  ---O70sHOUSEmusiK ::: [/c] so siehts bei mir aus hehe

 


« MSN HOSTNAME Messenger abstel´len.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...