Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann mein icq nicht starten

Immer wenn ich mich bei meinem Icq (6) angemeldet habe kommt diese Fehlermeldung von Windows ,,Schließen''.
Und dabei kommt aus den Boxen ein übelstes Drecksgeräusch.
Ich habe Icq schon zich ma neu installiert aber hat nix gebracht.
Is echt zum heulen !!!!!!!!!!!
Habe auch auf keiner Seite jemanden gefunden der das selbe Problem hat\hatte.
Heeeeeeeeeeeelllllllllpppp !!!!!!!!!!!!!!!!
Please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu ich kann mein icq nicht starten:

Hattest du schon immer das Problem?? Oder erst seit dem du vllt auf ICQ 6 gestiegen bist??


Versuch mal eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Problem..


Oder nimm' gleich ICQ 5.1... ist m.E. sowieso besser  ;D;)


 

Danke jetzt käuft wieder alles hab es mit icq 5.1 versucht
irgendiw hat mein pc ein problem mit der 6Version Na ja *KP*
Kennt man ja so misteriöse Dinge mit unseren besten Freunden 'den PC's!!!!!!!!!!
Na ja egal noch mal danke !!!!!
 


« msn geht nicht gateway scheint offline zu seinMSN Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...