Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es IcQ auch noch für Windows 98??

Hallo. Ich habe zwar Windows XP zuhause auf meinem Rechner aber nur Internet Anschluss über ISDN und da ist noch Windows 98 drauf. Jetzt möcht ich fragen ob ich denn die möglichkeit habe eine alte icq variante runter zuladen weil bei der ICQ 6 besteht keine Chance. Hat jemand einen Tip?



Antworten zu Gibt es IcQ auch noch für Windows 98??:

hi,

also laut beschreibung sollte icq 5 unter win98 laufen ;)
http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/5/de10155605-wc.html


« Hab problem mit icq 6.0ICQ, MSN, Skype vereinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...