Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Plus

Hi leute

Ich habe folgendes Problem:ich habe mir gerade Msn Plus runtergeladen.Mein Freund kann sich mit 2 Addys aufeinmal anmelden indem er sich zuerst mit einer Addy anmeldet und dann das Fenster Minimiert und das auf das Msn Zeichen klickt und dann die 2Addy eingibt und zack so ist er mit 2Addys aufeinmal Online.

Bei mir geht das dennoch nicht...Muss man da ne bestimmte Einstellung haben?

Danke



Antworten zu Msn Plus:

du gehst mal in die *plus einstellungen* und suchst nach *Polygamie*. das auf *enable* oder auch auf deutsch *zulassen*. dann kannste dich mit 2 accounts anmelden.....
einfach Haken setzen, fertig..-.. ;)

Danke es klappt ;D


« HILFE! Ich kann keine Videounterhaltung startenfehlermeldungen bei yahoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Msn Plus"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...