Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Werbung öffnet sich mit IE - möchte aber FF!

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines, aber trotzdem (mich) nervendes Problem.

Ich besitze ICQ 5.1 (ICQ 6 hasse ich) und wenn man ein Nachrichtensitzungsfenster geöffnet hat, kommt ja unten immer Werbung. Öfters auch sehr interessante, wie zB Neuerscheinungen von Kinofilmen etc. Wenn ich dann draufklicke, öffnet es sich immer mit dem Internetexplorer. Ich möchte aber, dass es sich mit dem Firefox öffnet! Firefox ist auch als Standardbrowser eingestellt.

Kann man das irgendwie ändern??

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Vorschläge!


Euer Daaaniel  ;):D



Antworten zu ICQ Werbung öffnet sich mit IE - möchte aber FF!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ICQ Plus - google mal - ich glaub da kannst du das einstellen.

« icq history wiederherstellenJetzt brauch ich mal hilfe mit MSN 2008 !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...