Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handschriftfunktion

hey leute kann mir einer sagen wie die handschriftfunktion bei msn funktioniert

denn wenn ich das button für die handschriftfunktion anklicke kommt nur diese meldung das ich etwas installieren müsse und so aber ich habe schon die neueste version :'( ???



Antworten zu handschriftfunktion:

hallo..
lies dir die meldung genauer durch.

Zitat
Um die Handschriftfunktion zu verwenden, müssen sie möglicherweise neue Software installieren oder vorhandene Software aktualisieren. Um weitere Informationen zum Aktivieren oder Ausblenden der Handschriftfunktion zu erhalten, klicken sie auf *Hilfe*.

Drunter ein Button *Ok* und ein Button *Hilfe*

Einfach machen was da steht und auf *Hilfe* klicken.
Da steht dann was du brauchst  ;)

« PagingMit meinem Namen angemeldet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...