Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chatprotokolle

 hmm ich  weiß das wenn ich mich in einem chat aufhalte das dort geschriebene auf dem pc irgendwo abgespeichert ist, wie kann ich  diese geschriebenen seiten löschen,, hintergrund ist folgender.. ich  habe die vermutung, das ein bekannter der mir den pc in ordnung hält, dinge dort erlesen kann, die ihn einfach nix angehen, 



Antworten zu chatprotokolle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

in meinem Chatprogramm gibts unter Optionen die Möglichkeit den Chat zu archivieren. Dazu muss ich aber einen Haken setzen.

Gibt es bei dir diese Möglichkeit in Optionen oder Einstellungen nicht ???

das weiß ich  nicht müsste ich  mal nachsehen, aber der bekannte meinte das alles was ich schreibe auf dem pc gespeichert wird und da wollte ich  wissen wo ich  das finden kann um es zu löschen, lieben gruß rabaot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du sicher gehen willst, dann such dir alle Temporären Ordner. Unter XP gibst du in der Suche nur Temp ein und klickst auf Ordner. Die bekommst du dann alle aufgelistet.

Aber bitte nicht die Ordner löschen, sondern die Inhalte.
Und überprüfe die Einstellungen des Chat-Programms.


« was ist eine gateway und wo finde ich die im computer???mein msn funktioniert nicht meh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...