Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann bilder von meinen kontakten nicht sehen

ich habe ein problem:
ich hab mir vor kurzem die prosiebenversion von icq 5.1 runtergeladen.. hat auch alles supi geklappt,aber ich kann dort die bilder von meinen kontakten nicht sehen und mein eigenes auch nicht.habe auch schon versucht,andere versionen von 5.1 runter zu laden,da konnte ich die bilder aber auch nicht sehen..könnt ihr mir bitte weiter helfen? ist echt dringend.. bitte schreibt mir auf meine

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.02.08, 21:34:32 von Dr.Nope »

« QIP-Kontaktliste ist nicht da..icq away reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...