Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Messenger Kontaktliste voll?

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche mich beim Windows Messenger anzumelden, bekomme ich die Meldung, daß meine Kontakliste nicht abgerufen werden kann.Ich glaube es liegt daran, daß die Liste zu voll ist. Beim Web-Messenger kann ich mich nämlich noch anmelden und da bekam ich dann über 30 Meldungen von Leuten, die mich adden wollten und daß die Liste voll ist.... Aber beim Web-Messenger kann man ja keinen löschen, oder??
Was mache ich denn jetzt?? :'(



Antworten zu Windows Messenger Kontaktliste voll?:

Oh nein....jetzt fängt es auch bei meinen anderen Addys, wo die Listen fast leer sind an...zuerst konnte ich keinen mehr adden und jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen, weil die Liste nicht abgerufen werden kann....
 


Dieser Fehler wird üblicherweise dann angezeigt, wenn das Adressbuch oder die Kontaktliste nicht verfügbar oder schreibgeschützt ist.
Versuchen Sie Folgendes, um das Problem zu beheben:

    * Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut.


ähnlicher fehler !

Einfach mal ne weile warten dann geht das wieder !

Ich hatte das gestern auch , als ich VISTA SP  1 installiert habe ... einfach immer mal wieder versuchen .

lg 

« ICQ 5.1 laggt enormkann mir jemand hier helfen!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!