Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was kann man denn noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja wenn jetzt nix geht dan würde ich mich mal bei msn beschwern und den fehlercode angeben die wissen ja was das ist dan können die dir weiter helfen ne e-mail an msn schreiben gnaz einfach hab eich auch schon oft gemacht

kannst du mir mal bitte die email addy geben?danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

emm ja muss mal suchen schau erst mal heir nach veleicht steht da was drine wegen fehlercode
http://specials.de.msn.com/hilfecenter/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mach das mal hier
https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=messenger&ct=eformts

geh bissen runter da kannst du dien probleme sagen und so und sag die sollen dir ne mail zurück schreiben  und sag dan mal ob es dan geht oder so und wenn du msn sofort brauchst weill du mit jemanden schrieben musst dan kannst du es auch im web machen
http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de
das geht auch 

 ??? >:(:( was soll ich machen? ich hab den gleichen fehler...kann nicht installiert werden...kann mir mal jemand die schritte schreiben, was ich da machen soll??? wär sehr nett...danke schon im voraus!MfG

Hey ic habe acuh das problem aber nichts nur bei MSN sodern auch bei anderen programmen von Microsoft da steht : Bei der Installation ist ein Problem aufgetreten
        Systemfehlerdetails
        Code: 0x80070643
        Veschreibung: Schwieriger system Fehler-.-*

was kan ich tun das kam aber erst nach einm sehr schweren Virus der meine Halbe Festplatte Gelöscht hat. >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein grosser Teil der Errorcodes finden Sie zum Beispiel auf der Homepage Winfixx [1]. Am besten suchen Sie jedoch den jeweiligen Code bei Microsoft [2] selber. So bekommen Sie noch die notwendigen Hintergrundinformationen, weshalb es zum jeweiligen Fehler kommen konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Fehler liegt zu 99% nicht an MSN sondern an deinen Betriebssytem

das problem ist, das microsoft keine gescheite Lösung anbitet, bzw sie net funktioniert.

Bei einer Freundin von mir besteht das selbe Problem, ebenfalls die selbe Fehlermeldung bei der Installation.

Sie versucht es unter Vista zu installieren aber leider ohne Erfolg bis jetzt. ich hab es auch scho versucht über remote, bekam aber die selbe fehlermeldung. Hatee auch in nem anderen Forum etwas gefunden, nämlich dass
man im cmd-fenster reg del HKLM....
eingeben soll... hab ich auch vesucht, jedoch wurde der Zgriff verweigert

Habt ihr shcon iwas rausbekommen? wer hat interesse an einer zusammenarbeit? vll geht es dadurch schneller

einfach anschreiben

[email protected]


« Ich kann in Vista nicht mit Live Messenger telefonieren!MSN unter linuX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...