Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn ~ es dreht und dreht und dreht HELFT MIR BITTE!!!

Hallo allerseits...
ich krieg hier nen totalen anfall. >:(. Seit heute kann ich mich nicht mehr bei Msn anmelden... aber ich erhalte auch keinen Fehlercode o.ä ... am antivir kanns nicht liegen das hab ich schon genauso lang drauf wie msn und nie war was... an der firewall liegts auch nicht, da is msn freigegeben.. Ich gebe ganz normal meine Daten ein und dann kommen die zwei männeken die sich drehen .. ganz normal .. steht dann anmelden drüber und die drehen sich und drehen sich und sonst passiert nix.. meine Freunde können mich aber dann online sehen... wenn ich dann auf anmeldung abbrechen gehe .. steht da ABmelden... obwohl ich ja nichtmal wirklich angemeldet war...

Hatte das jemand von euch schonmal und wie habt ihr das Problem gelöst??
Bitte antwortet schnell ..Danke im Vorraus



Antworten zu Msn ~ es dreht und dreht und dreht HELFT MIR BITTE!!!:

Es dreht und dreht ist gut:-)

Guck mal unten in der Taskleiste auf "Drahtlose Netzwerkverbindung" und sag, was da bei Signalstäke und Übertragungsrate steht.

Gruß neicki

 


« kann mich bei Windows Live Messenger nicht mehr anmeldenWindows Live Messenger öffnet Chatfenster automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...