Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kriege ICQ einfach nicht wieder auf dem pc installiert.

vitueller speicher voll, auslagerungsdatei wird erweitert.  Ich kriege ICQ einfach nicht wieder auf dem pc installiert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 17.03.08, 19:02:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Ich kriege ICQ einfach nicht wieder auf dem pc installiert.:

Dein PC muss mal entmüllt werden.

Wie wäre es mit einer neu Installation deines Betriebssystems?

;)


« ICQ Texteingabe Fenster verschwunden o.OMan kann mich bei MSN nicht hören... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...