Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INFO: Möchtegern-Virus macht die Runde bei MSN!

hallo

das ist nur eine kleine info:

zur zeit, zumindest bei mir u meinen kollegen (also in der schweiz) macht ein virus, oder trojaner, was es auch immer ist die runde. u zwar kommt immer wieder, während dem chatten mit irgendeinem, irgend so eine "nachricht": is this really your pic?! :D "u dann hier einen link"

dieser link führt direkt zu einem download. den NICHT downloaden! ist ein virus... oder trojaner...

wenn es jmd doch getan hat, hab ich auch hier ne lösung: geht in den taskmanager, dort auf prozesse, dann gibt es einen prozess namens: livemessenger.com -> diesen beendet ihr sofort. somit ist das problem gelöst. zur sicherheit noch einen virustest mit dem antivirusprogramm machen.

hoffe es sind nicht allzuviele betroffen, gute nacht...

der doppelpost (dies ist auch noch unter sicherheit zu finden...) ist extra, da es auch den msn betrifft.

lucas berger 

« Letzte Änderung: 17.04.08, 22:20:28 von luckyluke02 »


Antworten zu INFO: Möchtegern-Virus macht die Runde bei MSN!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kann schon sein, hier ist auf jeden fall die lösung...

lg 


« wollte das neue MSN installiern da bekam ich eine Meldeung nicht unter x64Messenger verschickt automatsich Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!