Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Voice Chat Problem!?!?

Moin

Ich habe ein Problem mit dem ICQ Voice Chat:
ALs ich letztens mit meinem Kumpel über den ICQ Voice Chat reden wollte, hörte ich nur ihn und er mich nich. Staddessen hörte ich mich in meinen Lautsprechern. Habe mehrmals zwischen verschiedenen Headsets etc. gewechselt aber immer wieder der selbe fehler.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

MfG
FireFree



Antworten zu ICQ Voice Chat Problem!?!?:

Ich kann zwar nicht sagen wie man das Problem behebt, aber ich finde Skype ist besser zum reden geeignet. ICQ war und ist hauptsächlich ein Chat.


« Teamspeak 2Teamspeak2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...