Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab MSN Plus runter geladen und Werbung geht nicht weg.

Also, ich hab den Windows Live Messenger und dann wollte ich mir MSN Plus runter laden. Und da kam die Frage ob man den Sponsor haben will. Hab den genommen. Dann kamen immer lauter Seiten als Werbung und des kam vom Sponsor. Dann hab ich den Sponsor entfernt und es kommt trotzdem noch Werbung. Jetzt weiss ich nicht weiter.
 ???
Glaube hab Windows XP.



Antworten zu Hab MSN Plus runter geladen und Werbung geht nicht weg.:

trillian oder Mirinda und gut ist.werbefrei und kostenlos.
oder MUSS der quark drauf?

trillan un mirinda kenn ich nich un wills nich^^

naja also quark? meinsu msn plus?
ja also mit dem gehts halt bessa und man kann mehr machn. es is auch kostenfrei nua hätt ich sponsor nich angeklickt käm die werbunq eiq. nich-.-


« ICQ 5.1 Tzers problem (Lösung)Microsoft Dienste klappen bei meiner Tante nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...