Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ6: Bei Spielen weißes Feld

Hallo,
Ich wollte vorhin mit nem Kumpel über ICQ6 ne runde Pool spielen und da fiel mir auf das da wo die Spiele sein sollten nur ein Weißes leeres Feld is.
Hier ein Screenshot:


Habe es schon neu installiert, denn Flashplayer und Java aktualisiert.
Hat aber nix gebracht, was kann ich noch tun?

Währe für Hilfe dankbar.


« Icq verbindung helft mir bitte *verzeweiflung purProblem mit Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...