Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak: Kann nicht sprechen

Hey Leutz,

seit ich auch meinem Notebook mein OS neuinstallier habe, kann ich mit Teamspeak nicht mehr reden. Egal ob Push to Talk aktiviert oder nicht. Habe mir von Asus die aktuellsten Sound-Treiber rutnergeladen und installiert. Allerdings hat es nichts gebacht.

Habe mal in Windows Vista die Wiedergabe von meinem Mic aktiviert, und ich höre auch alles, was ich ins Mikro mache. (Auch ziemlich laut usw...)

Naja, ich würde nun auch endlich wieder gerne mit Teamspeak mit anderen Leuten reden, habe aber keine Ahnung, wie ich dies nun reparieren kann. (Ich kann aber die TS-Server Infos Hören, und ich höre auch alle anderen User in den Channels) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam verzweifel ich hier :P *GRINS*


Vielen dank im vorraus!

mfg TDF



Antworten zu Teamspeak: Kann nicht sprechen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhmmm kann mir keiner helfen?

Gibt es vllt. einen anderen TS -Clienten?
So für ICQ gibt es ja auch unzähliche Clients...!?!


« Icq über Ftp serverQip Skin erstellt wie als exe??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...