Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ6: 'Tray-Blume' weg

Hallo,

ich habe heute seit Wochen mal wieder ICQ6 benutzt (benutze sonst Trillian) und musste feststellen, dass die Blume im Tray nicht mehr vorhanden ist. Ist auch nich ausgeblendet, sondern ganz weg.

Kann mir da jemand helfen? So muss ich nämlich ICQ immer im Task-Manager beenden..



Antworten zu ICQ6: 'Tray-Blume' weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft eine Neu-Installation bei deinem Problem. Die Kontakte bleiben erhalten.

Nein, leider nicht.  :-\


« Windows 98: will install shield wizard installierenICQ Avatar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...