Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 Benutzerdaten-Profil

Hallo!
Ich habe ICQ 6.
Mein Profil / Benutzerdaten die ich eingetragen habe, können andre Leute nicht sehen, woran liegt das? wie kann man das ändern?
LG Carina
 



Antworten zu ICQ 6 Benutzerdaten-Profil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du in deiner Kontakliste oben auf "Hauptmenü" klickst und anschließend auf "Mein Profil bearbeiten".
Dort kannst du dann alles eingeben.


« Meine Cam geht nicht bei Web-Messenger icq und flash player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...