Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn messenger 81000306 Fehler

hi leute.ich habe folgendes problem: beim anmelden meines msn messenger zeigt er mir folgende fehlermeldung: 81000306 Fehler beim Anmelden bei Windows live messenger.Der Service reagiert nicht. Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar,oder sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen sie ob sie über eine Internetverbindung verfügen.

wenn ich danach auf problembehandlung gehe, meldet mir der pc das mein standardgateway offline ist.

kann mir bitte bitte jemand helfen,ich komm nicht mehr weiter  :'( 

« Letzte Änderung: 18.08.08, 17:45:14 von Dr.Nope »


Antworten zu msn messenger 81000306 Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar
genau. Warten bis es wieder soweit ist.

« Windows XP: meine msn kommt nicht rein Msn Messenger service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...