Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live Messenger startet immer mit Installation

Hi an Alle!

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich den Windows Live Messenger 9.0 starten will, startet er immer mit der Installation.
Ich gehe mal davon aus, es soll eine Reparatur vorgenommen werden.

Eine Neu-Installation (bzw. "drüber-laufen-lassen") geht leider auch nicht und Deinstallieren schon garnicht.
Es taucht immer die folgende Fehlermeldung auf:

Auf den Windows-Installtionsdienst konnte nicht zurückgegriffen werden. Die kann vorkommen wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korrekt installtiert ist. Wenden Sie sich an den Support, um Hilfe zu erhalten.


Windows läuft weder im abgesicherten Modus, noch habe ich beim Support Hilfe gefunden.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Liebe Grüße
Sammy



Antworten zu Live Messenger startet immer mit Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat wohl damit zu tun, dass die 9.0 Version noch nicht offiziell eröffnet wurde (oder?) und du jetzt eine gefälschte Version hast. Reine Vermutung, muss nicht sein.

Sry, aber sonst weiss ich nichts...


« WLM update auf neue beta version 2009> login problemWindows XP: icq 6 lauft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...