Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Msn Plus Problem....?[Gelöst]

 Einfach windows live installer + msn löschen und von chip.de downloaden , dann gehts auch  ;)






Morgen leutz ,
ich hatte schon immer Windows-Live-Messenger 8.5 und Msn + alles Funktonierte auch wunderbar , bis gestern nachmittag.
Mein Pc hatte ständig einen bluescreen und ich beschloss mein PC zu Formatieren , das machte ich auch.
Als ich den Windows Live Messenger installierte und anschließend Msn plus sah ich das Msn Plus nach jeden Beenden von Windows Live Messenger verschwindet


siehe bilder .

 Ps: Ja ich habe gegoogelt  

« Letzte Änderung: 28.09.08, 13:32:34 von sitaylah31 »

« ICQ 6 Problem beim AnmeldenWLM update auf neue beta version 2009> login problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!