Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Plus Problem....?[Gelöst]

 Einfach windows live installer + msn löschen und von chip.de downloaden , dann gehts auch  ;)






Morgen leutz ,
ich hatte schon immer Windows-Live-Messenger 8.5 und Msn + alles Funktonierte auch wunderbar , bis gestern nachmittag.
Mein Pc hatte ständig einen bluescreen und ich beschloss mein PC zu Formatieren , das machte ich auch.
Als ich den Windows Live Messenger installierte und anschließend Msn plus sah ich das Msn Plus nach jeden Beenden von Windows Live Messenger verschwindet


siehe bilder .

 Ps: Ja ich habe gegoogelt  

« Letzte Änderung: 28.09.08, 13:32:34 von sitaylah31 »

« ICQ 6 Problem beim AnmeldenWLM update auf neue beta version 2009> login problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...