Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6: merkwürdige geschehnisse...

Hallo zusammen,
entweder ich bin geisteskrank, habe plagen mit viren oder irgendetwas spinnt. Ich bekomme massenhaft nachrichten von kontakten, die absolut nichts in ihrer info stehen haben, in der suche nicht einmal existieren und mir andauernd schreiben, wenn ich dann auf nachricht lesen gehe, bleibt das ganze fenster einfach weiß...wie als hätte nie ein gespräch stattgefunden. ich melde diese konrtakte als spam, und sie schreiben mir trotzdem. selbst wenn ich sie sperre kommen andauernd solche geisternachrichten...weiß jemand was das ist und was man dagegen tun kann? es nervt unheimlich-.-
(nebenbei besitze ich eine firewall, ein virenprogramm und besitze die neueste version von icq6)
danke im voraus



Antworten zu ICQ 6: merkwürdige geschehnisse...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein das die nachrichten von anderen (multi)messengern geschrieben werden


« Win XP: MSN Hackerpasword fon msn andern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!