Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP, ICQ 6, Kann kein "@" in den BN eintragen

Hallo, ich hab nach einer XP Neuinstallation auch wieder ICQ installiert.
Nun kann ich aber in die Zeile für den Benutzernamen kein "@" eintragen. Mein BN enthält aber nun mal ein @.
Kann mich demanch nicht mehr einloggen.

Weiß jemand Rat?



Antworten zu WIN XP, ICQ 6, Kann kein "@" in den BN eintragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt einfach irgendwo anders ein @ ein, zum beispiel notepad, word oder so und kopier (Strg + C) dann dass "@" und fügs dann ein (Strg + V)
habe auch schon öfters festgestellt dass man an manchen stellen in icq kein @ eingeben kann, hat aber immer mit kopieren/einfügen geklappt


« msn messengerlink per e-mail versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...