Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows messenger

hallo,
allen erstmal eine schöne Weihnachten.

Wollte Kontakte aus Messenger löschen,aber es sie lassen sich nicht richtig löschen sondern bleiben nach " Kontakt löschen" unter blokierte kontakte.hier lassen sich nicht alle löschen.
beim versuch "rechte Maustaste und dann im Menü erscheit zwar löschen aber ganz blass,also nicht ausführbar.
vielen lieben Dank für weitere Hilfe.
Claudia



Antworten zu windows messenger:

Also wenn gar nichts mehr hilft würde ich mir meine Kontakte aufschreiben, deinstallieren und dann neu laden :)

 


« Webcam-Probleme bei MessengerICQ-PW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...