Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher MULTI - MESSENGER deckt alles ab ???

Hallo,

zunächst einmal ein Gutes Neues Jahr 2009 für alle !!!!

Bin auf der Suche nach einem MULTI - MESSENGER der folgende Programme abdeckt bzw. vereint:

Skype
Hotmail
Yahoo
Gmail
ICQ


Gibt es ein Programm das diese Provider vereint? Bisher habe ich lediglich welche gesehen die zwar Yahoo, Hotmail, ICQ und evtl. noch AOL abdecken aber Skype ist nie dabei. Wichtig wäre mir Hotmail, Yahoo, Skype und evtl. noch gmail. ICQ und AOL sind nicht so wichtig für mich.


Danke für Euer Feedback
Buddha34



Antworten zu Welcher MULTI - MESSENGER deckt alles ab ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trillian in der Pro-Version (kostenpflichtig):

http://www.trillian-messenger.de/

Unterstützt folgende Protokolle:

-> MSN-Messenger
-> ICQ
-> AOL Instant Messenger
-> Yahoo! Messenger
-> Bonjour (ehemals Rendezvous)
-> Jabber
-> Skype 

Ich kenne nur einen kostenlosen Multi-Messenger, der auch das Skype-Protokoll unterstützt:
+Nimbuzz
http://www.nimbuzz.com/de/pc/

Bei Multi-Messenger empfehle ich:
+Pidgin, wo man auch in der enthaltenen MSN-Liste sehen kann, ob der Kontakt die eigene Messenger-Adresse in seiner/ihrer Kontaktliste aufgenommen hat.
http://www.pidgin.im/
+GMX Multimessenger
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/messenger


« Windows Live Messenger mit Vista?msn messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Eine Softwaretechnik, mit der mehrere Programme gleichzeitig gestartet und aktiviert sowie bestimmte Programmabläufe vom Rechner im Hintergrund ausgeführt werde...